Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Die Volksschule Kehlegg lud am 22.12.2022 zur Weihnachtsfeier in die Mehrzweckhalle ein.

Eingeladen waren nicht nur Schüler und Lehrpersonen, sondern auch Eltern, Großeltern, Verwandte, Freunde und Bekannte sowie alle Bewohner von Kehlegg.

Auf dem Programm standen verschiedene Theaterstücke, ein Lichtertanz, ein „Flashmob“, Vorspielstücke mit Instrumenten und zum Abschluss das Singen von Weihnachtsliedern.

Die Schülerinnen und Schüler hatten schon mehrere Wochen ihren Auftritt geprobt und vorbereitet und ernteten dafür großen Applaus.

Anschließend stärkten sich Groß und Klein am Buffet des Elternvereins. Außerdem wurden Kekse verkauft, ebenfalls organisiert vom Team des Elternvereines. Mit den Einnahmen wird der Verein Rainbows Vorarlberg / SOS Kinderdorf unterstützt, der Kindern in stürmischen Zeiten, bei Trennung, Scheidung oder Tod, zur Seite steht.

Die Gäste ließen den Abend mit einem gemeinsamen Hock bei guter Bewirtung ausklingen.

Die von Direktor Andreas Ölz und den Lehrerinnen Sarah Hämmerle, Anja Reis und Irmi Klocker gemeinsam mit dem Elternverein der VS Kehlegg organisierte Feier fand großen Anklang bei allen Gästen.