Erstkommunion in Kehlegg

In der Kirche Maria Schnee empfingen am Samstag, den 13.5.
sechs Kinder der Volksschule Kehlegg die Erstkommunion. Aria Hämmerle, Marlon Stephan, Jodok Violand, Lukas Österle, Riccardo Degano und Luisa Blum freuten sich über ihren großen Tag, auf den sie sich im Religionsunterricht und mit ihren Eltern vorbereitet hatten.

Sie zogen begleitet von einer Abordnung der Stadtmusik Dornbirn in die festlich geschmückte Kirche ein.

Pfarrer Dominik Toplek zelebrierte gemeinsam mit Roland Sommerauer einen Gottesdienst zum Thema „Jesus, du Brot des Lebens“.

Religionslehrerin Irmi Klocker sorgte gemeinsam mit dem Chor der Volksschule Kehlegg für eine schöne musikalische Gestaltung der Messfeier in der restlos gefüllten Kirche.

Nach dem Gottesdienst erwartete alle noch eine Agape mit Brot und Wein, Limo, Kaffee und selbstgemachtem Kuchen der Erstlässlermamas.

Der Tag wurde trotz regnerischem Frühlingswetter zu einem unvergesslichen Fest für die Erstkommunikanten.

WhatsApp_Image_2023-05-15_at_13.08.33.jpeg