Buch am Bach

Am Mittwoch, den 22.6. machte die 1. und 2. Klasse der Volksschule Kehlegg einen Ausflug nach Götzis, um einen Vormittag bei "Buch am Bach", einer Veranstaltung rund um das Thema Lesen und Bücher, zu verbringen.
Die Kinder genossen zunächst eine Lesung von Rolf Barth, der sie zuerst mit Zauberei und Späßen begeisterte und dann aus seinem Buch "Mein Andersopa" vorlas.
Als nächstes stand eine Lesung von Stephan Sigg auf dem Programm. Er stellte sein Buch "Kein Plastik für den Wal" vor. Die Schülerinnen und Schüler hörten interessiert zu und interessierten sich für das Thema.
Anschließend konnten die Kinder in verschiedenen Büchern schmökern und eigene Exemplare erwerben.
Der Ausflug nach Götzis war ein voller Erfolg und die Kinder hatten viel Spaß und Freude.
Alle beteiligten Schülerinnen und Schüler konnten ihre Begeisterung über Bücher und das Lesen entfalten und sich für die Literatur begeistern lassen.

IMG-20230621-WA0005.jpg
WhatsApp_Image_2023-06-21_at_17.24.33.jpeg